Hubert Ensinger

Notar
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Sozialrecht

Hubert Ensinger, geboren 1954, absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Mannheim. Sein Zweites Staatsexamen hat er in Hessen abgelegt. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Seit 1984 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. 1996 wurde er zum Notar ernannt. Nach einer zusätzliches Qualifikation wurde ihm im Jahre 2000 die Führung der Bezeichnung „Fachanwalt für Arbeitsrecht” gestattet. Rechtsanwalt Hubert Ensinger hat sich des weiteren auf dem Gebiet des Sozialrechtes, das insbesondere auch die Bereiche Rentenrecht, Krankenversicherungsrecht sowie Arbeitslosengeld I umfasst, spezialisiert. Im Jahre 2007 ist er zum „Fachanwalt für Sozialrecht” ernannt worden. Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein.

Arbeitsrecht
Sozialrecht
Mietrecht
Notar